Aktueller Videoclip

Zum aktuellen Videoclip “It’s who you are” und allen früheren Videos

aktueller podcast

Zur aktuellen Podcast Episode von “Solar Fake : We talk. Who cares?”

Aktuelle Tourdates

Zu den nächsten Solar Fake Konzerten

Online Shop

Merchandise, Tickets, CDs und mehr

Letzte News

Dystopian Summer: Hannover

Wir freuen uns, Euch heute ein weiteres Konzert in unserer DYSTOPIAN SUMMER Reihe ankündigen zu können: Am 22.08. spielen wir auf der Sommerbühne KOMMRAUS in Hannover…

weiter lesen

Laufshirts

Wir möchten uns sehr bei Euch für die großartige Unterstützung bedanken, die uns in der letzten Woche erreicht hat. Viele von Euch haben uns sehr…

weiter lesen

Letzter Facebook post

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
1 day ago

...und wir dürfen dabei sein!!! Wir freuen uns drauf!*** BERLIN SHOW VERLEGT AUF OPEN AIR ****

Das Konzert von Project Pitchfork wird vom 12.08.21 (ursprünglich 06.02.20, 04.06.20 und 26.02.21) im Huxleys auf den 21.08.21 auf der Zitadelle verschoben.
Sämtliche Tickets die für die Daten 06.02.20, 04.06.20, 26.02.21 oder 12.08.21 gekauft wurden behalten für das Konzert am 21.08.21 ihre Gültigkeit.

Als Special Guests sind Solar Fake sowie Chemical Sweet Kid mit dabei. Der Konzertbeginn wird daher auf 18:00 Uhr vorverlegt.

Die Sicherheit aller Beteiligten steht für uns an erster Stelle.
Bitte beachtet daher, dass es sich bei der Show auf der Zitadelle um eine Open Air Veranstaltung unter Einhaltung der zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Maßnahmen des Infektionsschutzes handelt, welche bestuhlt stattfinden wird.
Aktuell gehen wir davon aus, dass für den Einlass die Vorlage eines vollständigen Covid-Impfnachweises, eines negativen Coronatestergebnisses (nicht älter als 24 Stunden) oder der Nachweis, dass man vollständig genesen ist, notwendig sein wird. Es wird eine dazugehörige Ausweiskontrolle inkl. Aufnahme personenbezogener Daten für die Kontaktnachverfolgung geben. Das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes ist nach aktuellem Stand des Infektionsschutzgesetzes im Einlassbereich sowie allen Laufwegen und den sanitären Einrichtungen notwendig.
Am eigenen Sitzplatz muss nach aktuellem Stand KEIN Mund-Nasen-Schutz getragen werden.

Unser Hygienekonzept wird laufend überarbeitet und an die aktuelle Pandemielage sowie die aktuellen Forderungen der Behörden angepasst. Welche genauen Maßnahmen für den Tag der Veranstaltung gelten werden wir rechtzeitig über all unsere Kanäle kommunizieren.
Solltet ihr trotzdem noch Fragen haben, wendet euch gern an info@trinitymusic.de

www.project-pitchfork.eu/store/de/Tickets/
... show moreshow less

...und wir dürfen dabei sein!!! Wir freuen uns drauf!

Comment on Facebook

Very happy to play with you !

Sehr coole Location... Wäre gern dabei 😪

Wish y'all could come to the states 🇺🇲 😔

Gibt es auch ne Teststation vor der Zitadelle ?

Genau an meinem Geburtstag. Da lohnt es sich doch ein Geburtstagswochenende in Berlin zu verbringen🤗

Kattana Igorevna Андрей Хихловский Счастливчики!

Tipp des Tages: Singt dort doch mal The Dividing Line! Würde sich ja fast anbieten... 😉😋

Solar Fake

Will auch.

Cool 😎

Moto Gp-Fan wollen wir nach Berlin fahren?

Si Mone Her nächstes Jahr Berlin? 😜😎

Damien State 😍🖤🙌🏻

Guy Shore

Bent-Erik Scholz Sascha Schönstädt 😍

Gibt es dafür noch Tickets?

Tina Lungwitz 😎

Gerrit Leimenkühler - wäre das was für uns?

View more comments

Load more

Wenn dieser Bereich nicht richtig angezeigt wird und Du Firefox mit z.B. der “Facebook Container” Erweiterung benutzt, füge diese Seite bitte zu den Ausnahmen hinzu oder verwende einen anderen Browser (z.B. Chrome)

Nächste Konzerte

Alle kommenden Konzerte unter TOURDATES